vonhieranfrei
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ohne herrschaft nix los?
  warum vegan...
  Gästebuch
  Kontakt

   autonome anarcho-kommune
   open source
   blog the necator
   what about anarchy?
   newspool
   lecka vegane rezepte!!
   freie enzyklopädie

https://myblog.de/vonhieranfrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





auf den punkt.

sehr feine ergänzung von "tagmata" auf indymedia
read it!
not bad, hört sich so an als ob der/die mal den derben plan hat

auf das die revolution losbricht!....
8.5.06 17:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


necator / Website (9.5.06 14:41)
ich finde so klugscheisser von gestern ein bischen anstrengend! und ausserdem: wer a sagt muss nicht b sagen!!! er kann natürlich, aber müssen tut mensch gar nichts!
und was interessiert es mich wenn irgendwelche Leute in Bolivien mich auslachen würden?
naja... habe die barrikade ja nicht gebaut und werde wohl auch nicht so bald barrikaden in mienem leben bauen... aber im moment geht es eh mehr um die köpfe als um die strasse!!


vonhieranfrei (24.5.06 15:49)
ich finds ganz ok den aktionismus der studis mal anzukacken. grad weil die sich ja ach so revolutionär fühlen wenn sie so ne luscige barrikade bauen....fand die ergänzung halt nur lustig, und ganz lässig geschrieben

dass theoretische auseinandersetzung wichtiger ist, klar, aber darum gings mir gar nicht bei meinem eintrag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung