vonhieranfrei
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ohne herrschaft nix los?
  warum vegan...
  Gästebuch
  Kontakt

   autonome anarcho-kommune
   open source
   blog the necator
   what about anarchy?
   newspool
   lecka vegane rezepte!!
   freie enzyklopädie

https://myblog.de/vonhieranfrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





mit eva herman ins näxte jahrundert

eva herman (tagesschau) hat zugeschlagen und der welt etwas mitzuteilen, sie schrieb ein buch "die emanzipation- ein irrtum?"

bin auf spiegel-online auf diesen artikel dazu gestoßen.
eva hat nun eine tiefgreifende gesellschaftsanalyse betrieben und kommt zu dem schluss dass die frauenemanzipation voll daneben war und "die frauen" in noch miesere verhältnisse gestürzt hat und deswegen, auf, auf: zurück zur klassischen rollenaufteilung.
viva la einfalt!
am schönsten ist wie immer auch der schluss des spiegel-artikels:

"Denn sie ("die emanzen von damals") trügen einen wesentlichen Anteil der Schuld an der grauen Zukunft Deutschlands.

30.4.06 17:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


frankie / Website (30.4.06 17:27)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung