vonhieranfrei
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ohne herrschaft nix los?
  warum vegan...
  Gästebuch
  Kontakt

   autonome anarcho-kommune
   open source
   blog the necator
   what about anarchy?
   newspool
   lecka vegane rezepte!!
   freie enzyklopädie

https://myblog.de/vonhieranfrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja!

ja, es stimmt!

katzenstreik

und

egotronic



am 27ten mai in der senffabrik/flensburg.
wohoo! ist zwar nochn bißchen hin, aber ich bin bereits in totaler vorfreude!!!
hoffe auf viele bekannte gesichter und wildes getänzel,.,.,.,.,.,. ^^
26.4.06 23:09


konzerte konzerte...KONZERTE!

uiuiui, konzertmäßig werd ich grad gut bedient!
nachdem egotronic am donnerstag richtig die scheiße gerockt haben (hab mich irgendwann einfach nicht mehr nach hinten umgedreht, schcok ja nicht sich emotionslose rumstehende leute aufm konzert anzugucken... )
gehts auf jeden fall gut weiter... dennn am 14.5. spielen
RÄUBERHÖHLE im hafenklang
(am 10.5. bereits in lüneburg)

so und katzenstreik+against me! ist alles anders als geplant!!

also am 25.5. against me! im hafenklang (da geht ja einiges... )
und katzenstreik am 27.5. in flensburg, eventuell am 28.5 in der astra-stube...alles noch vage. aber wär ja mal geil!!

joa und egotronic nochmal in flensburg, hey, grad nachgeschaut. dann spielen die mit katzenstreik zusammen??
oh, bin ganz aufgeregt. das wär ja richtig super!!!


oke oke, das wars erstmal an guten konzerttips, see ya while pogo
23.4.06 22:33


arschtritt!

mal wieder bahn gefahren.
bahn war leer, ticket nicht da, also der
beschluss mal mit dem "schaffner" zu schnacken.
nicht gefunden. ok. hingesetzt.
nach 40minuten. hey da isser ja, sehr überaschend.
hier, kein ticket, kein geld, gehts mal so?
der grinst nur und spricht was von wie dreist das denn bitte sei.
wie ich denn auf sowas kommen würde? und dass das ja wohl gar nicht angehen kann.
ok. die einsicht dass bei dem nix zu drehen war kam dann schnell.
sein selbstgefälliges grinsen als er sich dann verstärkung geholt hatte gab mir wirklich den rest.
kotzreiz!!
scheiß auf 40euro. kratzt mich kein stück. aber dieser typ!!! voll daneben .
der hat die scheiße echt geschluckt. faselt was von "das ist mein job" und hör auf hier zu diskutieren. das ganze schön von oben herab, grinsend, cool kaugummikauend.
solche situationen in denen ich nur noch arschtritte verteilen möchte.
den arschtritt ins licht!!


zumindest war der abend danach spitze. geiles konzi. wildes feuerchen. fein fein!
und am donnerstach schon egotronic. ausgezeichnet""
16.4.06 18:32


KATZENSTREIK + AGAINST ME!

dachte vor ein paar tagen "mensch, katzenstreik, die würd ich gern mals sehn, kurz auf katzenstreik.org gewesen und siehe da spilen im mai in hamburg, noch besser: mit against me! zusammen.yeah!


wow, ein super konzert bahnt sich an.
zwar erst am 27ten mai, ort noch nicht bekannt, aber ich bin begeistert!
9.4.06 14:19


wikipedia rult :)

heyy, auf wikipedia gibts sogar simpsons zitate, und gar nicht mal so wenige, *ausgezeichnet*






simpsons!quotes!



pepi:"homer, du bist ein gelehrter"
homer:"gelernt. das heißt gelernt"
8.4.06 21:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung